Marco & Max VISAVI INTERVIEWS

🧰 Die Toolbox für deine 20er
🏆 Tipps, Tricks & positive Impulse
🎤 Inspirierende Lebensgeschichten
🎬 Folge #30 jetzt ONLINE

Wir stellen jungen Menschen eine Plattform zur Verfügung, bei der sie sich Inspiration und positive Impulse für ihr eigenes Leben mitnehmen können. 

Als Video, Podcast oder Blog. 
Im Gegensatz zu vielen klassischen Interviews, ist es unser Ziel, nützliche Tipps & Tricks, hilfreiche Tools und inspirierende Aussagen herauszufiltern. Diese können wie ein Buffet betrachtet werden: reich an Empfehlungen, Routinen und Lebenseinstellungen –  das was interessant klingt, probiert man einfach aus. 

be curious, not judgmental.
Unter unseren Gästen befinden sich: Olympiasiegerinnen, Hollywoodschauspielerinnen, Ärztinnen, Künstlerinnen, internationale Models, Weltklasse-Athletinnen, Professorinnen, Influencerinnen, Österreichs erster und einziger Astronaut und viele weitere inspirierende Gäste.

Ein Einblick in unsere

Plattform

Video

Die Highlights und die nützlichsten Tipps & Tricks der Interview gibt es für euch als 15 Minuten Video.
Klicke auf den Titel, um zu allen Folgen zu gelangen. Falls du noch keine Folge gesehen hast, fängst du am besten mit der Folge rechts an.

Podcast

Du hast etwas länger Zeit, bist am Spazieren oder Fahrradfahren? Dann ist der Podcast genau das Richtige für dich. Hier findest du eine längere Version des Interviews mit noch mehr Tipps.
Klicke auf "Podcast" im Titel um zum Podcast zu gelangen.

Unschlüssig?

Sieh dir unsere Clips aus jedem Interview an, um dann die passende Folge für dich zu finden - exklusiv auf Instagram. Klicke auf "Unschlüssig?" um direkt auf Instagram Videos zu gelangen.

Du hast etwas länger Zeit, bist am spazieren oder Fahrradfahren? Dann ist der Podcast genau das richtige für dich. Hier findest du eine längere Version des Interviews mit noch mehr Tipps.
Zu den Podcasts

Sieh dir die 1 Minütigen Highlights aus jedem Interview an um dann die passende Folge für dich zu finden - exklusiv auf Instagram. 

Die Highlights und die nützlichsten Tipps & Tricks der Interviews, gibt es für euch als 15 Minuten Video.
Zu den Folgen

Unsere Story

Herzlich wilkommen bei VISAVI

Wir sind Marco & Max

Hey! Danke fürs Vorbeischauen - wir sind Marco & Max und haben im März 2020 VISAVI gegründet. Auf unserer Seite findest du alle Folgen, einzelne Clips der Interviews ein paar Infos über uns und alle Dienstleistungen, die wir anbieten.

VISAVI lebt von der Community, die wir auf Instagram pflegen - also schau vorbei ♥️

ab auf Insta
Wie alles begann

Die Idee entsteht

Nachdem uns klar war, was genau wir machen möchten, haben wir unsere Kamera geschnappt, sind an unseren Lieblingsort gefahren und haben den ersten Trailer für VISAVI (damals noch Vivace Vita) gedreht.

Kurz darauf haben wir mit Domingo unsere erste Folge auch schon im Kasten gehabt. Danke dir für unser erstes Interview und für uns immer noch die Lieblingsmessage. Schaut euch unbedingt seine Folge an.

Zur Folge
ITS A WRAP

Die erste Staffel startet

Die ersten 10 Folgen sind gedreht, bearbeitet und editiert. Am 17.1 geht unsere erste Folge LIVE. Zusätzlich haben wir eine Spendenaktion mit dem Vorarlberger Kinderdorf gestartet und dabei einige tolle Goodies unserer Gäste verlost. Darunter auch ein Snowboard von GiGi Rüf.

Neues Logo - Neues Design

Neue Staffel

Danke an Marychil für das tolle Logo, dass auch gleichzeitig unser neues Staffel-Design mitgebracht hat. Unsere Gästeliste hat sich gefühlt 20mal geändert und schlussendlich hatten wir wieder ein unglaubliche Anzahl an inspirierenden Personen vor der Kamera.

Ciao Staffel 2

Hallo Spendenaktion

Wir hatten mit Marco Grosch (Minimalist Biohacker) und Michael McCormick Williams das erste mal Gäste außerhalb von Vorarlberg vor der Linse. Eines unserer Highlights war das Interview mit Chris Pfanner, der von uns beiden ein großes Idol ist. Der wahrscheinlich beste Moment war jedoch der Start unserer zweiten Spendenaktion mit dem Vorarlberger Kinderdorf. Dank eurer Hilfe konnten wir somit bis Ende Jänner über €1.000 sammeln.

Stefan Sagmeister Vorarlberg Museum
Saisonstart ohne Max

Staffel 3

Max ist von Jänner bis August im Auslandssemester in Amsterdam, daher haben uns für die Produktion der 3. Staffel viele tolle Menschen geholfen. Ein riesiges Dankeschön an Noah Insam, Michael Kreyer, Sebastian Ganahl & Sivion und Nino Caldonazzi.

Staffel 3

ITS A WRAP

Was für eine großartige Staffel.

Artikel & Presskit

Marco Esposito

Maximilian Kathan