Christians Holzknecht's

Tipps & Tricks zu den richtigen Mentoren finden, Berufung entdecken und Glücklich sein

00:00 Intro // Wer ist Christian Holzknecht?

01:04 LIEBE SÄEN

02:46 Wie findet man seine Passion?

05:35 Tipp: Koch dir deine Suppe neu! 

06:24 Mit seiner Passion Geld verdienen

08:20 Mentoren finden 

11:20 Rat ans 18-jährige Ich

13:28 Glücklich sein im Leben 

18:32 Buch Tipp: Jetzt von Eckhard Tolle

20:13 Tipp: Meditieren

21:21 Buch Vorstellung // Gewinnspiel 

22:41 Abschlussworte

Bitte entschuldigt die unübliche Länge des Interviews, jedoch wollten wir euch diese tollen Tipps nicht vorenthalten 😉 

Christian Holzknecht , ein Lebenslaufwie ein Film: Starfotograf in Hollywood, Berufssoldat in Krisengebieten und nun Coach und Mentor. 

In einem unserer Lieblingsinterviews gibt Christian ein paar nützliche Tipps wie man die richtigen Mentoren findet und noch viel wichtiger, wie man Mentoren von Schwätzern unterscheiden kann. Falls du deine Berufung noch nicht gefunden hast, dann gibts auch hierzu paar tolle Tipps.Wenn dein Leben aktuell einer beschissenen Suppe gleicht, dann hat Christian ein paar tolle Empfehlungen, wie man im Leben sein persönliches Glück findet.

Dies und vieles mehr gibt es im Interview (Originallänge 02;30h). Natürlich auch in längerer Version als Podcast bei Spotify und Apple.