Marco Esposito Creator. Trainer. Moderator. Berater.

Hi! Ich bin Marco. Lass dich von meiner Arbeit bei VISAVI, dem Social Media Workshop und meinen Dienstleistungen inspirieren und erhalte einen persönlichen Einblick in meine Arbeit. Schau dich um und lerne mich kennen!

Zusammen mit meinem besten Freund Max habe ich VISAVI Interviews gegründet – eine Plattform, auf der wir inspirierende Menschen interviewen und ihre Tipps und Tricks teilen. Mit über 1 Million Aufrufen haben wir hoffentlich dazu beigetragen, vielen Menschen Inspiration für ein erfüllteres Leben zu ermöglichen.

Neben VISAVI biete ich auch Dienstleistungen im Bereich Social Media Strategie, Content Creation und Moderation an. Schau gerne weiter unten nach mehr Informationen.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Schach, treibe viel Sport und genieße das wunderschöne Vorarlberg. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen, also zögere nicht, mir direkt eine Nachricht zu schicken.
Ich freue mich darauf ✌🏻

„be curious not judgmental“

Hi! Ich bin Creator. Trainer.  Moderator. Berater.

Herzlich Wilkommen bei

VISAVI Interviews

Bei VISAVI Interviews dreht sich alles um Inspiration und Wachstum. Wir filtern die besten Tipps, Tricks und Tools aus Interviews mit inspirierenden Menschen heraus und präsentieren sie wie ein Buffet - nimm dir, was dich interessiert und probiere es einfach aus.

Mit über 45 Folgen erfolgreich produzierten Audio- und Video-Podcasts und mehr als 1 Million Aufrufen, sind wir ein eingespieltes Team. Lass uns unser Wissen und unsere Erfahrung in der Content Creation nutzen, um deinen eigenen Podcast zu kreieren oder zu optimieren. Wir helfen bei Film, Foto, Audio, Edit & Distribution.

Hast du einen Vorschlag für einen Gast, möchtest selbst in der Show sein oder bist an unseren Dienstleistungen für deinen eigenen Podcast interessiert? Schreib uns gerne an.

zum Presskit
Die Content Creation Journey

Social Media Workshop

Ein Social Media Workshop für alle, die online Content erstellen, verwalten oder damit beginnen wollen - unabhängig auf welcher Plattform.

Die Content Creation Journey ist ein von mir erstelltes Modell für eine Content Marketing Strategie in den sozialen Medien und basiert auf meiner Bachelorarbeit, meinem Know-How als Content Creator und meiner Tätigkeit als Unternehmensberater für Content Strategien.

Das Modell ist sowohl eine komplette Social Media-Marketingstrategie für etablierte Unternehmen als auch ein validiertes Geschäftsmodell für StartUps & Personenmarken.

Ich lehre dieses Modell in einem Workshop am Digitalcampus Vorarlberg. Keine Lust auf Klassenzimmer? Ich biete eine individuelle Variante des Workshop auch privat an - kontaktier mich einfach.

Alle Infos zum Workshop
Du suchst einen

Mundwerker?

In den vergangenen Jahren habe ich Erfahrung in folgenden Bereichen der Kommunikation gesammelt:

(Live) Event Moderation, Sportveranstaltungen, Podiumsdiskussionen, Vorträge, (Live) Einzel-, Gruppen- & Straßeninterviews.

Du suchst jemanden, der dir als Moderator zur Seite steht? Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich freue mich darauf ✌🏻

Alle Infos zur Moderation

"des han i glernt"

Internationale Betriebswirtschaft
Vertiefung: Entrepreneurship & Innovation
FH Vorarlberg, 2023

Ausbildung als systemischer Coach, Lehrlingsausbildner &
HR Management
WIFI Österreich, 2017-19

450+ Stunden Weiterbildung in den Bereichen:
Kommunikation, Rhetorik, Vertrieb & Marketing,
Diverse Anbieter, 2016 - dato

Berufsreifeprüfung
VHS Götzis, 2017

Einzelhandelskaufmann,
LBS Feldkirch, 2014

Presse

Krone Zeitung Interview VISAVI Marco Esposito Max Kathan

Krone Zeitung, 2022

Wann & Wo, 2022

Bilder aus meinem Leben

× Schreib mir ✌🏻